Icon

Neuigkeiten

15
Nov
2016
qpNews
Der Überblick

Hallo liebe Community,

Wir sind, Stand jetzt, bei 273 registrierten Benutzern auf unserer Homepage.

Wir finden, dass ist angesicht unseres jungen Alters eine gewaltige Zahl auf die wir stolz seien können.

Es ist nicht alles Gold was glänzt aber wir arbeiten hart daran die Community weiter wachsen zu lassen und bauen auch weiterhin auf euch als Mitglieder.

Wir haben erst gestern den Umbau des Logos durchgeführt. Wir hoffen euch gefällt das neue Logo.

Zum aktuellen Stand der Vereinsgründung:
Aufgrund eines formellen Fehlers mussten wir das Gründungsformular nochmals umschreiben.
Das heißt leider auch, dass sich die Gründung leider weiter verzögert.
Wir halten euch ab jetzt über alles auf dem laufenden damit ihr immer Bescheid wisst.

Zum CS:GO-Bereich:
So wie die Community im Allgemeinen wächst auch seit geraumer Zeit unser mit einer tollen Geschwindigkeit, was man besonders an den Wochenenden sieht, wenn viele War-Channel voll sind.
Wir beginnen nun wöchentliche interne Spiele zu machen, damit Alle ein wenig weiter zusammenwachsen.
Für die Zukunft ist derzeit noch ein 1on1 Turnier sowie ein 3on3 Turnier in der Planung, die noch dieses Jahr ausgetragen werden sollen.

Zum LoL-Bereich:
Hier war von Anfang an ein schnelles Wachstum zu sehen. Die Member kamen in Scharen und schnell fanden sich kleine Teams zum Zusammenspielen.
Das Hightlight noch in diesem Monat ist das 1on1 Turnier, das am 26. und 27.11 stattfindet.
Im Forum ist bereits eine große Bereitschaft zu erkennen und wir freuen uns auf spannende Spiele.
Auch im LoL-Bereich sind in Zukunft weitere Turniere und Funabende in Planung.

Der OW-Bereich:
Der OW-Bereich wurde erst vor kurzem offiziell ins Leben gerufen und beginnt langsam damit Member zu erhalten.
Hier ist jeder gefragt, der im Freundes- oder Bekanntekreis OW-Spieler hat diese vielleicht an uns zu vermitteln.

Bis zur nächsten News in hoffentlich kurzer Zeit.




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.