Alles über,
Quickplay Gaming e.V.

Quickplay Gaming ist seit 01.08.2016 das Zuhause für Spieler und Spielerinnen, die eine familiäre Community suchen. Wir heißen sowohl Leute, die einfach nur mit anderen zocken wollen, als auch alle die in einem Team spielen wollen herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Stimmen, die unsere Community bereichern wollen.

Sprich auf unserem Teamspeak3-Server doch einfach mal einen unserer Admins an, falls du noch fragen haben solltest.

WhatsApp-Image-2019-10-13-at-21.07.01-1-1024x615 (1)
QP in Zahlen
Spaß
0%
Esport
0%
Community
0%
Erfahrung
0%
Was macht uns besonders?

Server

Durch Leistungsstarke Server, die wir Teams und Community stellen, sind auch interne Events möglich. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Kompetentes Management

Hinter Quickplay steht ein kompetentes und strukturiertes Management, um es unserer Community so angenehm wie möglich zu machen.

Eingetragener Verein

Durch unserer Vereinsgründung 2017 können wir die Vorteile als Verein im Sinne von Quickplay nutzen.

Streamer und Caster

Durch unsere Streamer und Caster gibt es auch immer genug Content.

Mitglieder Aktivität

Wir garantieren eine aktive Mitgliederbasis, damit du dich nie wieder langweilst.

Starke Partner und Sponsoren

Unsere Partner und Sponsoren stehen hinter uns und werden uns in Zukunft weiterhin unterstützen.

Social Media

FOLGE UNS AUF ⇩

UNSERE PARTNER ⇨